Eine kleine Hommage …
  1. Bud und Terence 1
  2. Bud und Terence 2
  3. Bud und Terence 3
  4. Bud und Terence 4
  5. Bud und Terence 5
  6. Bud und Terence 6
  7. Bud und Terence 7 3:18
  8. Bud und Terence 8
  9. Bud und Terence 9
  10. Bud und Terence 10
  11. Bud und Terence 11
  12. Bud und Terence 12 3:27
  13. Bud und Terence 13 3:10
  14. Bud und Terence 14 2:34
  15. Bud und Terence 15 2:56
  16. Bud und Terence 16 3:14
  17. Bud und Terence 17 3:00
  18. Bud und Terence 18 3:29
  19. Bud und Terence 19 2:19
  20. Bud und Terence 20 5:59
Kontakt

Heute werde ich mal schauen, ordentlich Strecke zu machen. Dass ich in Kroatien kein Roaming habe, ist schon nervig. Vor allem solche Dinge wie Wetterberichte sind schon praktisch. Auch die Baerenfangstation hab ich dadurch verpasst. Blöd. Zurückfahren möchte ich jetzt aber auch nicht.

Ich sitze gerade wieder auf meinem Wlan Platz, da klappt das zumindest. Vielleicht 20 Meter von meiner Villa entfernt.

Hier auf der Insel macht das Fahren richtig Laune. Ich werde mal sehen, ob ich unterwegs noch ein paar Bilder einfangen kann.

Jetzt noch etwas Morgenprogramm, zusammenpacken und dann geht es weiter. Mal sehen, wann das nächste Lebenszeichen möglich ist.

Ein paar Impressionen von unterwegs.

Mittlerweile in Dubrovnik angekommen. Ein wenig rumlaufen und Abendessen:

Morgen geht es nach Montenegro. Wenn alles soweit klappt, gibt’s mal einen Abstecher von der Küste weg zum Tara Canyon. Schauen wir mal.

Die Strecke war auch ziemlich gut. Ca 400km, davon die ersten und die letzten 100km Kuestenstrasse oder ueber Land, dazwischen Autobahn. Genau die richtige Mischung. Und mit dem ollen Tempomaten kann man sich auf dem Panzer auf der Bahn fast schon ausruhen… Nur wenn es ueber ziemlich hohe Brücken mit ordentlich Seitenwind geht, geht mir schon mal der Stift. Mit Höhe hab ich es ja nicht ganz so 😉

5 Gedanken zu „11. Mai – Zug Richtung Süden“
    1. Jap, zwar wurden für heute “unwetterartige Niederschlaege” angesagt, aber bei dem blauen Himmel hier ist davon nichts zu sehen.

    1. Wenn ich das richtig sehe, wurde da relativ in und um der Altstadt gedreht. Die hab ich mir gestern (weil Freitagnachmittag / abend mit Tourimassen) geschenkt. Hatte überlegt, heute zeitig los zu machen und da nochmal vorbei zu schauen. Hier gehen jedoch immer mal wieder ein paar Schauer runter, gepaart mit ein paar ordentlichen Blitzen. IM Zelt Unter Bäumen ist da eine ganz gute Kombi ?

  1. Moin, schade, dass du die Bärchen in Kutarevo und das Gasthaus Butina “verpasst” hast – der Tip kam von mir. Aufgeschoben ist aufgehoben 🙂 next time.

    LG Jo

Kommentare sind geschlossen.