Ich habe mir mal was gebaut. So eine Art GoPro für Arme – also für mich 😉 Ich habe ja als Backup mein altes Telefon dabei und das habe ich jetzt einfach mal auf die Schutzkappe für die Navihalterung vom Panzer geklebt.
Ohne Zweifel, herausragend professionell:


Die Kamera kann nicht mehr viel und ist milchig …
Das wird Ruckeln wie sau …
Sound wird nichts können …
Vermutlich fällt es einfach irgendwann runter …
Oder es geht einfach aus …
Der Winkel ist eh nicht gut …
Kurzum: Das wird ein Fest!
Wenn ich es schaffe, mache ich die Tour runter in den Ort und drehe dann noch wie üblich eine komplette Runde, bis ich dann zu meinem Supermarkt fahre.
Stay tuned. Wenn es klappt, wird das heute bei Euch aber nicht mehr “ankommen”, mittlerweile ist schon nach 13 Uhr, also nach 19 Uhr in Deutschland.
Aber wenn die Sonne noch scheinen sollte: Raus auf den Balkon/auf die Terrasse, ne Kiste Bier oder sowas an den Start und “hoch die Hände, Wochenende” … und wenn die Polizei wegen Lärmbelästigung kommt, könnt ihr sie ja gerne reinbitten 😉
Hier noch ein Foto von meiner High-Tech-Konstruktion:

Ansonsten war ich soweit erfolgreich, das Video wird gerade gerendet. Kann sich also nur noch um Stunden handeln. Jedenfalls habe ich jetzt Möhren und Äpfel für meine Nachbarn:

Das Video kommt, sobald fertig und hochgeladen. Aber schonmal vorab: Richtig miese Quali …
Das “Wabbelige” kommt von dem Windschild … war keine gute Idee. Wie auch immer, hier ist es:
Update: Nachdem die verwendete Musik in dem Video erkannt wurde und das Video damit von einer Fremdfirma mit Werbung belegt und verwertet wird, habe ich das nochmal etwas umgeschnitten. Die Musik ist raus und am Ende gibt es noch ein kleines Update. Bild und Sound bleiben leider schlecht, am Sound konnte ich aber ein klein wenig etwas verbessern, da der rechte Audiokanal viel schlimmer als der linke war. Weiterhin Stereo, aber jetzt eben 2x der linke Kanal.